Hallo Lächeln, willkommen zurück.

Ein schönes Lächeln strahlt Freude und Gesundheit aus. Verfärbungen auf den Zähnen, zum Beispiel durch Rotwein, Tabak oder Tee, bis hin zu starken Schmelzveränderungen wirken hier sehr störend. Wir helfen Ihnen gern, sich wieder gut zu fühlen.

In einem Beratungsgespräch erläutern wir, die für Sie beste Lösung. Mit hochwertigen Materialien und modernsten Techniken können wir beschädigte Zähne naturgetreu wiederherstellen. Dafür arbeiten wir mit örtlichen Zahnlaboren zusammen.

Um Ihnen ein strahlend weißes Lächeln zu schenken, können wir durch Bleaching Ihre Zähne heller gestalten.

Größere Defekte oder Abweichungen gleichen wir mit Zahnschmelz-Schalen aus Keramik (Veneers) aus oder auch mit solchen aus Komposit (Componeers).

Minimalinvasiv, substanzschonend versorgen wir Ihre Zähne je nach Defektart oder Defektgröße mit direkten Füllungen aus hochwertigen Komposit in Mehrschicht- und Mehrfarbtechnik oder indirekten Restaurationen aus Keramik. Auch hier kommt das Operationsmikroskop häufig zum Einsatz, denn die Restauration soll so klein und unsichtbar wie möglich sein. Aussehen, Funktion und möglichst geringer Verlust gesunder Zahnsubstanz sind uns äußerst wichtig.

Sie hätten gerne weißere Zähne? Wir bieten Ihnen in unserer Praxis verschiedene Varianten der Zahnaufhellung (Bleaching).