angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d)

Jetzt bewerben als angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt

Sie haben Interesse an modernsten zahnmedizischen Verfahren und besitzen einen hohen Qualitätsanspruch? Sie identifizieren sich mit Ihrem Beruf? Ein sympathisches Praxisteam und eine herzliche Arbeitsatmosphäre wären super? Dann bereichern Sie jetzt unser Team!

Für meine moderne prophylaktisch orientierte Zahnarztpraxis suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung, in Teilzeit:

• angestellte/r Zahnärztin/Zahnarzt (w/m/d)

Ihre Aufgaben bei uns:

• Unterstützung des aktuellen Praxisteams in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin (mit Schwerpunkt Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe und ästhetische Zahnheilkunde)
  • präzise und qualitativ hochwertige Durchführung der Diagnose sowie der zahnmedizinischen Behandlung inklusive Maßnahmen zur Vorbeugung von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen
  • kompetente Beratung unserer Patientinnen und Patienten über zahnmedizinische Behandlungsmöglichkeiten auch unter ästhetischen Gesichtspunkten
  • Erarbeitung individueller Behandlungspläne und medizinische Dokumentation

Ihr Profil:

• erfolgreich abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin verbunden mit der deutschen Approbation
  • idealerweise erste Berufserfahrung
  • Spaß und Interesse an Weiterbildung oder bereits erworbene praktische Erfahrung in einem oder mehreren Bereichen der Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde oder einem anderen Schwerpunkt
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
  • Interesse und Spaß an der Arbeit sowie sichere Führung Ihres Assistenzteams
  • freundliches und souveränes Auftreten, Geduld und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Patientinnen und Patienten
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse der Abrechnung

Wir bieten Ihnen:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven und fairen Vergütung
  • eine moderne Praxis mit moderner Ausstattung (digitales Röntgen, Mikroskop)
  • eine anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit mit der Übernahme von Verantwortung und Führungsaufgaben
  • ein sympathisches Praxisteam und eine herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch individuelle und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums an:

Zahnarztpraxis an der Stadtkirche
77652 Offenburg

Oder per E-Mail an: jobs@dont-want-spam.praxis-an-der-stadtkirche.de

Oder nutzen Sie unsere Online-Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Initiativbewerbung

Sie haben hier keine passende Stelle für Sie gefunden? Gern können Sie auch unsere Initiativbewerbung nutzen, wir suchen immer wieder neue Teammitglieder. Senden Sie uns einfach bereits Ihre Unterlagen, dann können wir Sie bei Bedarf direkt kontaktieren.

Zur Initiativbewerbung

Zahnarztpraxis an der Stadtkirche

Dr. med. dent. Alena Mersch-Waldhorst

77652 Offenburg

Telefon 0781 / 12786971

Telefax 0781 / 12786972

info@dont-want-spam.praxis-an-der-stadtkirche.de

Sprechzeiten:

• Termin nach Vereinbarung
  • flexible Termine für Berufstätige
  • spezielle Kindersprechstunde

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.