Entspannte Termine beginnen oft mit einer Tasse Kaffee.

Unsere Praxis haben wir so eingerichtet und ausgestattet, dass wir uns selbst darin genauso wohlfühlen, wie unsere Patienten. Schließlich verbringen wir täglich viele Stunden in unseren Räumen.

Sie finden uns im zweiten Obergeschoss eines schönen, denkmalgeschützten Gebäudes mitten in Offenburg. Mit dem Fahrstuhl geht es nach oben in unsere weitgehend barrierefreien und klimatisierten Praxisräume. Ihre kurze Wartezeit können Sie gerne mit einer Tasse Kaffee oder erfrischenden Kaltgetränken genießen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne Zahnbürsten und Mundpflegeartikel zu Verfügung.

Unsere kleinen Patienten entdecken in der Spielecke im Wartezimmer Kinderbücher, Autos und andere Spielsachen. In unserem freundlichen Kinderbehandlungszimmer freuen sie sich über Filme und Tiervideos.