Unser Angebot für Ihre Zahngesundheit.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Endodontologie und Kinderzahnheilkunde ergänzen wir mit allen klassischen Leistungsbereichen einer modernen Zahnarztpraxis. Sollte eine funktionelle Restaurierung mit Füllungen nicht mehr möglich sein, versorgen wir Sie gerne mit hochwertigem Zahnersatz, der individuell, typgerecht und mit hochwertigen Materialien von örtlichen Zahnlaboren hergestellt wird: Labor Prothmann (www.zahnlabor-prothmann.de) Labor Koller (www.kollerzahntechnik.de),  Bergler & Simke Dental GmbH (www.dentalgmbh.de)

Unseren kleinen Patienten bieten wir eine sanfte, schonende und altersgerechte  Behandlung in einer kindgerechten Umgebung.

Wussten Sie, dass eine systematische zahnärztliche Prophylaxe entscheidend dazu beitragen kann, Ihre Zähne gesund zu erhalten?

Wir beraten sie gerne!