Die bestmögliche Versorgung. Für jeden Patienten.

Das oberste Ziel jedes Zahnarztes muss der Erhalt der natürlichen Zähne sein. Wir sind davon überzeugt, dass wir dafür alle Möglichkeiten der wissenschaftlich fundierten Zahnmedizin nutzen sollten. Ganz gleich ob Kassen- oder Privatpatient, ob Erwachsener, Kind oder Jugendlicher.

Wir empfehlen Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch die bestmögliche Therapie. Dabei kann es sein, dass wir zuzahlungspflichtige Leistungen vorschlagen. Wir tun das immer dann, wenn wir unseren Qualitätsanspruch nur so erfüllen können. So arbeiten wir beispielsweise bei Wurzelkanalbehandlungen ausschließlich mit unserem hochpräzisen Operationsmikroskop. Unserer Erfahrung nach – und wissenschaftlich belegt – erreichen wir damit erheblich bessere Ergebnisse. Das bedeutet für Sie: schonendere Behandlung, schmerzarme Heilung, Erhalt des eigenen Zahnes.

Ebenfalls wissenschaftlich belegt ist die positive präventive Wirkung regelmäßiger Zahnprophylaxe. Auch diese möchten wir deshalb bei allen unseren Patienten durchführen. Denn besser – und günstiger – als jede zahnärztliche Maßnahme, ist der vorbeugende Schutz von Zähnen und Zahnfleisch.

Gesunde Zähne helfen beim Essen und Sprechen. Ein schönes Lächeln schenkt Ihnen Lebensqualität. Dafür arbeiten wir. Mit fundiertem Wissen, fachlichem Können und jahrelanger Erfahrung.

Wussten Sie, dass eine systematische zahnärztliche Prophylaxe entscheidend dazu beitragen kann, Ihre Zähne gesund zu erhalten?

Wir beraten sie gerne!