Die Natur als Vorbild.

Auch wenn wir Ihre natürlichen Zähne ein Leben lang erhalten möchten, kann es manchmal notwendig werden, einen stark zerstörten Zahn zu überkronen, oder sogar ganz zu ersetzen. Wir machen das hochästhetisch mit körperverträglichen Materialien.

Oft gibt es nicht die eine richtige Lösung. Deshalb beraten wir Sie detailliert und besprechen mit Ihnen, welche Optionen für Ihre individuelle Situation bestehen.

Anschließend planen wir Ihren Zahnersatz. Dabei arbeiten wir je nach Bedarf auch interdisziplinär mit erfahrenen Fachkollegen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie und Implantologie zusammen.

Unsere ortsansässigen Zahnlabore stellen exzellenten Zahnersatz her. Ästhetisch nicht von natürlichen Zähnen zu unterscheiden.