Weiß, schön, schonend.

Kaum jemand hat von Natur aus strahlend weiße Zähne. Dennoch sind sie ein Schönheitsideal. Tatsächlich wirken schöne, gepflegte, weiße Zähne attraktiv und verbessern die Ausstrahlung.

Wenn Zähne sich verfärben, kann das entweder an Krankheiten oder Medikamenten liegen. Äußere Verfärbungen entstehen meist durch Kaffee oder Tee und durch schädlichen Tabak. Hier lagern sich Farbpigmente im Zahnschmelz ab.

Für weißere Zähne wenden wir schonende Bleaching-Verfahren an. Professionell und problemlos können wir damit Zähne aufhellen. Dies ist bis zu zwei Nuancen möglich.

Keep smiling! Um Ihnen zu schönen Zähnen zu verhelfen, bieten wir Ihnen in unserer Praxis ein großes Angebot ästhetischer Zahnbehandlungen.