Schonend, schnell, präzise.

Wir arbeiten mit digitalen Röntgengeräten. Das bedeutet für Sie deutlich weniger Strahlen als beim konventionellen Röntgen. Zur Befundbesprechung schauen Sie sich, bequem vom Behandlungsstuhl aus, mit uns die Röntgenbilder am Monitor an. Wir erklären Ihnen die geplanten Behandlungsschritte direkt am Bild.

Fotos mit unserem Operationsmikroskop zeigen uns und Ihnen allerfeinste Strukturen von Zähnen und Mundhöhle. Wir sehen damit Dinge, die das menschliche Auge normalerweise nicht erfassen kann. Diese Aufnahmen helfen uns dabei, Sie präzise und schonend zu behandeln.

Zur röntgenologischen Diagnostik verwenden wir ein digitales Röntgengerät. Die Bilder stehen nach wenigen Sekunden auf dem Monitor zur Verfügung und müssen nicht entwickelt werden.